Sie möchten ein Event, eine Firmenveranstaltung

oder Ihre persönliche Hochzeit ausrichten?


Jeder Kunde hat individuelle Ansprüche an die Musik. 

Kein Event gleicht dem Anderem.

Unsere Musikkonzepte sind individuell

und maßgeschneidert auf Sie und Ihre Gäste.

 


Sound der zu Ihnen passt.

Maßgeschneidert. Individuell. Persönlich.


Empfang, Essen, Party.                     

Die Musik ist der rote Faden Ihres Events.



Angefangen von einer ruhigen Hintergrundmusik,

die als dezenter Begleiter eine angenehme

Atmosphäre schafft bis hin zur Party,

bei der wild getanzt werden darf,

wird bei mir nichts dem Zufall überlassen. 

Musik mit Konzept.

Perfekt für jede Party.



Bei mir kann jeder die Freude am Tanzen erleben.    


Ein neues Gefühl Musik und Tanzen zu erleben.

Es gibt Momente, die haben Sie schon vielfach erlebt. 

Und doch fühlen Sie sich plötzlich an wie neu.

Weil alles auf einmal intensiver wirkt.

Weil Sie mehr fühlen und mehr tanzen als sonst.

Eine Party mit DJ Ingo ist ein solcher Moment.

Weil Sie normal gegen außergewöhnlich tauschen.

Und erkennen, dass es nicht einfach nur ein DJ ist.

Sondern ein neues Partyerlebnis.


"Lieber Ingo! Das gibt sehr gerne 5 Sterne Deluxe für Deine DJ-Kunst! Das war eine Mega Party! Von allen gab es (und gibt es immer noch) nur Lobeshymnen für unseren super DJ. Du hast mit sehr viel Feingefühl die Gäste vom Essen zum Tanz geleitet. Nachdem die Tanzfläche eröffnet war, gab es kein halten mehr und alle haben abgerockt. Vielen Dank auch für die guten Tips im Vorgespräch, die uns sehr geholfen haben." (Lisa u. Kai B., Köln)



"DIE BESTE PARTY MEINES LEBENS
.  Ingo Hense hat auf unserer Party für großartige Stimmung gesorgt. Er hat ein absolutes Gespür dafür, was uns gefällt (durch ausführliche Vorgespräche geklärt) und auch was gerade "geht", damit die Gäste immer am Tanzen bleiben. Vom Eröffnungstanz bis es wieder hell wurde am nächsten Morgen war die Tanzfläche immer voll und die Stimmung sensationell." (Diana O., Köln)




„Es war eine tolle Party mit einem super Feedback! Deine Musik war klasse und viele hatten mir nachher gesagt, dass sie lange nicht mehr soviel getanzt haben! (...) Hoffentlich bis bald (...)!“ 

(Sabine u Michael P., Kerpen)