Als hauptberuflicher Profi-DJ habe ich bereits über 500 Firmenevents betreut 

und verfüge über erstklassige Referenzen.



Sie planen die Weihnachtsfeier, das Sommerfest oder ein ganz anderes Firmen-Event?

Häufig haben meine Kunden nicht viel Zeit, sich mit allen Einzelheiten auseinander zu setzen,

doch das Ergebnis muss trotzdem perfekt sein.

Jede Veranstaltung muss individuell ausgerichtet werden und repräsentiert das Image des Gastgebers.

Es soll qualitativ hochwertig und so unkompliziert wie möglich sein.


Jeder Event ist einzigartig.

 

 

Nicht der DJ mit der größten Musiksammlung erreicht die vollste Tanzfläche.

Sondern das Zusammenspiel aus Musikkenntnis, Menschenkenntnis,

technischen Fähigkeiten und individueller Kundenabsprache.


Getreu unserem Firmennamen setzt

DJ-Konzept auf eine konzeptionelle Planung

im Vorfeld und am Tag des Events.

 

 

Ein roter Faden führt die Gäste musikalisch durch Ihren Event.

Nichts ist Zufall und doch ist alles flexibel.

Musik mit Konzept.


Ein DJ, der den Gedanken "tanzen"

in eine neue Form bringt.

 



Es ist mehr Harmonie.

Es ist Gespür für die Gäste.

Es ist genaues Timing.

Es ist perfekte Mixtechnik.


Die Tanzfläche erobern.


 

Allrounderqualitäten sind gefragt,

wenn man als DJ den Anspruch verfolgt

die Tanzfläche ohne Unterbrechung zu füllen.


Ihr DJ hat ein magisches Gespür für Musik! Ich kenne meine Arbeitskollegen seit 20 Jahren und es sind 100%ige Nichttänzer. DJ Ingo hat es geschafft aus Nichttänzern begeisterte Tänzer zu machen. Kein Vergleich zu den vielen verschiedenen "DJs", die wir die Jahre vorher gebucht hatten. (Michael K., Trier)





Seit 12 Jahren mit DJ-Konzept. Jedes mal mit DJ Ingo Hense und super Stimmung auf der Tanzfläche und jedes Jahr wollen die Kollegen einfach nicht nach Hause gehen. (A. Milenz, Betriebsratsvorsitzender, Privatbankiers Sal. Oppenheim)



 


Wir haben DJ-Konzept bereits zum dritten Mal für ein Firmenevent gebucht und auch dieses Mal hat er wieder für sehr gute Stimmung und eine volle Tanzfläche gesorgt. 



 


Gewohnt gute Performance – bis zum nächsten mal!  :-)