Warum dauert das Vorgespräch zwischen 1 und 5 Stunden?


Wir können uns auch gar nicht vorstellen, was wir uns 5 Stunden lang

mit dem DJ über Musik unterhalten sollen. Geht das auch schneller?

 

Maßgeblich für uns ist der Erfolg Ihrer Party.

Wir bemühen uns, die Gespräche schnellstmöglich und effizient zu führen.

Allerdings ist es für uns auch sehr wichtig eine entspannte Atmosphäre aufkommen zu lassen und das 

Die Vorgespräche beinhalten aber nicht nur den musikalischen Teil.

Ca. 2/3 der Zeit wird für nicht Musikalisches verwendet.

Dazu gehört auch, dass wir nicht nur den Zeitplan, Abläufe etc erfragen, sondern dass wir mit Ihnen gemeinsam den „perfekten“ Partyplan entwickeln. Diesen einmaligen Service nenne ich "PARTY-ARCHITEKTUR".

 

Bei DJ-Konzept können Sie sich bereits im Vorfeld in guten und erfahrenen Händen wissen.

Ihr unvergessliches Partyerlebnis beginnt schon beim Vorgespräch.

 

Ihr DJ Ingo



„(...) zuerst zögerten wir für die Musikabsprache extra zum DJ zu fahren: Was sollten wir die 3-4 Std lang machen? Alle Lieder einzeln durchsprechen? Der erste Eindruck in Rheinbach war schon beeindruckend: Das wunderschöne Haus und imposante Büro haben uns direkt vermuten lassen: daß hier ein erfolgreiches DJ-Team arbeitet. Noch mehr beeindruckt waren wir von dem professionellen (und sympathischen) Verlauf des Vorgesprächs. Wir hätten nie gedacht, daß 4 Std (!) so schnell vergehen können. Wir haben keine einzelnen Lieder durchgesprochen, aber vieles woran wir im Vorfeld nie gedacht hätten. Die vorgeführten Mixe und Erklärungen waren beeindruckend. Uns war klar: unser DJ ist nicht nur supernett, sondern schlichtweg ein Profi. Von da an haben wir uns nur noch riesig auf unsere Hochzeitsparty gefreut! Das Ergebnis: Die Tanzfläche war ohne Unterbrechung von 22 Uhr bis Sonnenaufgang voll! Für uns und unsere Gäste war das eine perfekte Partynacht mit perfekter Musik und perfektem DJ! – diese Party hat alles Bisherige übertroffen.

(Sandra u Michael S., Köln)