viele weitere objektive Kommentare zu DJ-Konzept finden Sie auf dem Hochzeitsportal von "Frau Immer und Herr Ewig".



Kann man eine gute Party überhaupt in Worte fassen?


„Vielen herzlichen Dank für einen musikalisch rundum wunderbaren Abend und glückliche, tanzende Hochzeitsgäste! Der Vergleich mit anderen DJs fällt für diese schlecht aus. Viele Gäste haben nachgefragt und Visitenkarten mitgenommen. Für uns steht fest: Wenn DJ, dann immer DJ-Konzept.“

(Marina u Oliver B., Köln)



5 STERNE FÜR DJ INGO. 
1. Stern: DJ Ingo ist super nett 2. Stern: gute Planung mit einem sehr umfassendem 4 Stunden Vorgespräch 3. Stern: es gab zusätzlich sehr hilfreiche Tipps für den Partyverlauf 4. Stern: DJ Ingo spielte einfach nur geniale Partymusik 5. Stern: alle Gäste haben den DJ und die Musik gelobt.

(Nicole K.)



„ABSOLUTER PROFI FÜR EINE PERFEKTE HOCHZEITSPARTY.  


DJ Ingo hat unsere Hochzeitsfeier unvergesslich gemacht mit der perfekten musikalischen Begleitung. Der Kontakt war immer sehr zuverlässig und unkompliziert, angefangen vom ausführlichen Planungsgespräch in entspannter Atmosphäre, über die Vorbereitung am Tag der Hochzeit bis hin zur Tanzparty am Abend. Das Arrangement war hervorragend und exakt gemäß unserer Wünsche und Vorgaben. Tolle und extrem professionelle Übergänge. Unsere Gäste und wir waren begeistert und haben bis in die Puppen getanzt.“

(Andre C.)



„GRANDIOS

.  Ingo Hense hat unsere Hochzeit zu genau dem gemacht was, wir uns gewünscht haben. Eine absolute Traumparty. Alles was er in seinem Image-Video sagt ist genauso gewesen. Die richtige Musik zu jeder Minute. Unsere Gäste schwärmen auch heute noch (immerhin 8 Jahre später) von der grandiosen Stimmung. Die sehr intensive Vorbesprechung hat sich absolut gelohnt. (...)“ 

(Petra u. Sascha H. St. Gallen – Schweiz)




„Sehr empfehlenswert! Freundlichkeit, Kompetenz, Understatement und Charme.“ 

(Laleh u Stefan H., Hamburg)



„DJ-KONZEPT IST MUSIKALISCHE PERFEKTION
.  DJ-Konzept ist ein fester Bestandteil auf den Partys in unserem Freundeskreis. DJ Ingo hat unsere Hochzeit in Vollendung musikalisch begleitet. Er ist ein Perfektionist und genau dies haben wir uns schon im Vorfeld für unseren schönsten Tag gewünscht. (...) Mittlerweile war DJ Ingo auch schon auf drei Hochzeiten im Freundeskreis engagiert. Das sagt schon alles: ALLE WOLLEN DJ-KONZEPT FÜR IHRE EIGENE PARTY.“

(Sonja u. Andreas R., Köln)



"Danke! Wir und unsere Gäste sind der Meinung: beide Daumen hoch für DJ-Konzept! 2 Stunden sympathischer Kennlerntermin, 5 Stunden konstruktives Vorgespräch, 4 Stunden superschöne Hintergrundmusik und 8 Stunden Vollgas-Tanzmusik mit einer rappelvollen Tanzfläche. Das ist voller Einsatz mit vollem Erfolg. Mehr kann sich kein Brautpaar wünschen!"

(Thomas S., Köln)



 „von 95 Gästen haben 92 nachher angerufen/ sich gemeldet und für den schönen Abend und die tolle Musik bedankt! Ich war sehr glücklich, so wie es gelaufen ist. Danke.“

(Karin D., Köln)



„BEST EVER!!!

  Ingo hat für unsere "internationale Hochzeit" die beste Musik aufgelegt und uns länger als 14 Stunden begleitet. Nicht nur die deutschen Gäste sondern auch die Gäste aus anderen Ländern haben die Tanzfläche gerockt! Unsere Wertung für Ingo ist viel mehr als 5 Sterne!! Danke DJ-Konzept!!“ (Huan W., Berlin)



„PERFEKT ZUR HOCHZEIT.  
Ingo hat uns unsere Hochzeit verschönert. Es war ein rund um gelungener Abend und die Party ging bis um 5 Uhr. Die Gäste waren die ganze Zeit am tanzen und hatten ihren Spaß.

Die Gäste haben selbst die stimmungsvolle und äußerst passende Hintergrundmusik zum Essen angesprochen. Es war einfach toll und die nächste Party machen wir wieder mit Ingo. Daumen hoch!!!“ 

(Jeanette K.)




„(...) Sehr gutes Gesamt-Konzept. Auch Nicht-Tänzer haben den DJ gelobt.“ (Markus u Maria D., Köln)



Lieber Ingo! Das gibt sehr gerne 5 Sterne Deluxe für Deine DJ-Kunst! Das war eine Mega Party! Von allen gab es (und gibt es immer) noch nur Lobeshymnen für unseren super DJ. Du hast mit sehr viel Feingefühl die Gäste vom Essen zum Tanz geleitet. Nachdem die Tanzfläche eröffnet war, gab es kein halten mehr und alle haben abgerockt. Vielen Dank auch für die guten Tipps im Vorgespräch, die uns sehr geholfen haben. Danke auch für Deine immer freundliche und sympathische Art! 

(Lisa u. Kai B., Köln)

 



„BEST DJ EVER!!!
   Seit unserer Hochzeit 2004 "verfolgt" uns DJ Ingo;-) Er hat uns schon so oft den Tag/Abend musikalisch versüßt! Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder einfach nur Party- es war jedes mal ein voller Erfolg und die Tanzfläche war voll! Lieber Ingo, danke für die vielen schönen Stunden mit Dir! Du bist absolut empfehlenswert!!!!“ 

(Conny u. Ralf M., Köln)



"Lieber Ingo, wir können Dir sagen, dass Du von allen Seiten große Lobessprüche geerntet hast.

Alle haben sich sehr positiv zu Deiner Arbeit geäußert. Zumal wir eine Woche später die Vergleichsmöglichkeit (mit einer anderen) Party hatten. Das war wirklich ein Graus. Da passte gar nichts. Besonders gut hat allen gefallen, dass Deine Musik immer „tanzfreudig“ war (...) die Stimmung an sich und die Übergänge waren super. Nichts war abgehackt und alles hat zusammen gepasst." 

(Eva u Reinhard K., Berlin)




„Viele Gäste haben gesagt, es wäre ihr bestes Fest seit langem gewesen. Danke für die super Musik.“ (Wolfgang R., Köln)



 „(...) wollen wir Dir noch mal ganz doll danken. Danke dafür, dass Du uns so nett bei Dir empfangen hast, danke, dass Du unsere Hochzeit durch ein super Musikprogramm bereichert hast und danke, dass Du unsere Wünsche dabei so prima berücksichtigst hast. Wir sind von allen Seiten auf die tolle Musik und den super DJ angesprochen worden. Das hörst Du wahrscheinlich öfter, aber so etwas kann man ja auch nicht oft genug hören J (...) mit einer erstklassigen DJ-Performance hast Du eine unvergessliche Hochzeitsparty bereitet.(...)“ (Yvonne u Andre´K., Köln)



 „Unsere Hochzeit auf Mallorca ist mittlerweile über 10 Jahre her (...).Regelmäßig werden wir von unseren Freunden immer noch auf diese legendäre Partynacht angesprochen. Es wurde open air getanzt bis die Sonne in der Bucht von Palma aufgegangen ist... Das lag mit Sicherheit an der sehr guten Musikauswahl! DANKE!  Wir freuen uns jedes mal wenn bei uns im Freundeskreis gefeiert wird und DJ-Konzept für die Musik engagiert wird. Keine gute Party ohne Euren Sound!“

(Nathalie u Klaus S., Köln)



„KLASSE DJ.  
DJ Ingo war uns von Freunden empfohlen worden. Die Musik war einfach nur klasse! Alle Gäste haben getanzt, es war sogar Verwandtschaft auf der Tanzfläche, die wir vorher noch nie haben tanzen sehen. Die Party ging bis Sonnenaufgang, ohne dass die Tanzfläche auch nur einmal leer war. Alle schwärmen immer noch von unserer Hochzeitsparty. Ganz lieben Dank dafür! Durch Dich ist nicht nur unsere Feier am Tage, sondern auch unsere Partynacht unvergesslich geworden.“

(Antje C.)




 „(...) haben wir von allen Altersgruppen eine sehr positive Resonanz erhalten“ (Natascha u Timo O., Bonn)

 



„MIT GLÜCK EINEN FREIEN TERMIN BEI DJ INGO ERGATTERT. 


Wir kennen DJ Ingo schon seit vielen als DJ in diversen Kölner Clubs. Als dann unser eigener großer Tag geplant werden sollte, war die Entscheidung leicht. DJ Ingo ist der DJ unseres Vertrauens, der ein 100% Garant für eine volle Tanzfläche ist. Sehr schwierig war es allerdings einen freien Termin in unserer Wunschlocation und gleichzeitig bei DJ Ingo zu bekommen. Aber mit der guten Stimmung von Ingo scheint sogar im Januar immer die Sonne auf der Tanzfläche!“ 

(Maria & Fabian H.)




„Euer Service ist klasse! Auch der Feedbackbogen zeugt von Professionalität! Kompliment!“

(Kalle S., Hamburg)



MUSIK MIT KONZEPT.  Die 5 Sterne Bewertung ist selbstverständlich. „Musik mit Konzept“ und das „richtige Lied im richtigen Moment“. Beides trifft bei DJ-Konzept zu 100% zu. Ihr habt nicht zu viel versprochen. 12 Stunden Musik und jedes Lied ein Volltreffer. Mehr geht nicht. In der Zwischenzeit haben wir Euch schon mehrmals auf Partys im Freundeskreis wieder getroffen und Eure Musik genießen können.

Die Weiterempfehlungen sprechen für Euch. Danke! (Ralf P.)



„Lieber Ingo, vielen Dank für die Mühe, die Du dir vor, während und nach der Hochzeit gemacht hast. Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein rauschendes Fest wurde und dabei genau unsere Musikvorstellungen getroffen. (...) Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können. Wahnsinn wie DJ Ingo jedes Detail aus unserem Vorgespräch aufgenommen hat uns so die Musik ganz individuell auf uns und unsere Gäste abgestimmt hat. (...) Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Dich als DJ entschieden haben! Danke!“

(Julia u. Tobias D., Köln)



„Gute Kooperation und Absprache (...) im Vorfeld. Musikgeschmack und Ablauf optimal getroffen. Es war deutlich zu spüren, daß dem DJ das Gelingen der Feier u. des Ablaufs sehr wichtig war.“

(Jürgen u Yvonne B., Köln)



„Dank der individuellen und persönlichen Betreuung von DJ Ingo, der genialen Musikabfolge und dem richtige Lied zur richtigen Zeit, tanzten auf meiner Party selbst Tanzmuffel. Ich freue mich schon auf weitere Partys mit Euch!"

(Susanne C., Köln)



"Für Dich geben wir 5 Sterne +! Wir sind sehr glücklich, dass Du bei unserer Hochzeit alle Partyerlebnisse, die wir oder unsere Freunde hatten, toppen konntest. Keine Hochzeit oder Party im Freundeskreis (vor oder nach unserer Hochzeit) hatte eine so volle Tanzfläche über die ganze Nacht. Eine routinierte Profileistung vom Profi-DJ, trotzdem persönlich und sympathisch. Man merkt Dir an, dass Du mit Leidenschaft bei der Arbeit bist!

Wir können DJ Ingo allen Brautpaaren nur dringend empfehlen!"

(Andreas u. Verena L.)



„Sehr professionell! Stellt sich auf Gastgeber und Gäste ein! Versteht es Stimmung aufzubauen und zu halten. Wiederholtes Engagement (Hochzeit, Geburtstag). Mit sehr herzlichem Dank für die Vorbereitung und Durchführung meines Geburtstages“

(Klaus S., Köln)




„Vielen Dank! Es war eine super Party – alle Gäste waren begeistert!“    

(Tom u.Cornelia M., Köln)



"Musik ist sehr wichtig um die richtige Atmosphäre zu schaffen. Jeder kennt es- die Stimmung ist super- und dann kommt DAS Lied und-alle sind von der Tanzfläche weg. Fehltritt des DJ's. Das wollten wir nicht und haben deswegen lange geschaut, wer wohl den Herausforderungen die Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen und sie auch dort zu HALTEN gewachsen ist. Herr Hense ist diesem in vollem Maße gerecht geworden. Wir haben den ganzen Abend unserer Hochzeit getanzt! Alle waren sehr begeistert! Danke!"

(Sandra u Frank S., Köln)



"Ingo hat uns unsere Hochzeit verschönert. Es war ein rund um gelungener Abend und die Party ging bis um 5 Uhr. Die Gäste waren die ganze Zeit am tanzen und hatten ihren Spaß. Die Gäste haben selbst die stimmungsvolle und äußerst passende Hintergrundmusik zum Essen angesprochen. Es war einfach toll und die nächste Party machen wir wieder mit Ingo. Daumen hoch!!!"

(Jeanette K.)



"Wir hatten das Glück, dass Ingo Hense sowohl für unsere Standesamtliche Feier, als auch für unser großes Fest nach der Kirchlichen Trauung bei uns als DJ tätig war. Wir waren schon nach unserem Vorgespräch absolut überzeugt, dass alles gut wird. Auch während der Planungsphase wurden wir immer gut betreut und professionell beraten. Wir können DJ Konzept nur wärmstens empfehlen! Es war wirklich alles perfekt!"

(Christina u. Sven M., Bremen)