Die Party-Architektur ist Bestandteil meiner ausführlichen Premium-Vorgespräche.



EINE GUTE PARTY WIRD GEMACHT.

Präzision bis ins kleinste Detail.

Unsere Vorgespräche sind ausführlich,

detailliert, strukturiert und doch maximal effizient.

Meine Party-Architektur ist die Basis des Erfolges.


Ganz so einfach ist es leider nicht.

Auch der weltbeste DJ hat keine Chance Stimmung zu machen,

wenn nicht alle „Partyfaktoren“ stimmig sind.


Meine PARTY-ARCHITEKTUR setzt genau hier an. Ich überlasse nichts dem Zufall. In unserem 4-5 stündigem Vorgespräch erkläre ich Ihnen in kompakter Form anhand von Praxis-Beispielen, was auf vergangenen Veranstaltungen funktioniert hat - und was nicht. Für alle möglichen Stolpersteine zeige ich Ihnen passende Lösungen auf. 

Ich gebe Ihnen meine vollständige Erfahrung aus 2500 Events weiter und mache Sie somit innerhalb kürzester Zeit zum "Party-Profi".

Gemeinsam bringen wir Ihre Party zum Erfolg. Garantiert!



Erst mit der DJ-Konzept Party-Architektur

werden Sie zum Party Profi. 

Vermeiden Sie mit unser Hilfe alle häufig begangenen Fehler.  

Feiern Sie los!



 

 

Die DJ-Konzept

Party-Architektur:




Genauso wie unser Service.       


„DJ-ARCHITEKT, PARTYPLANER UND SEHR GUTER DJ.  
DJ-Konzept hatte uns schon im Vorfeld mit seinem Konzept der „DJ-Architektur“ begeistert. DJ Ingo hat uns schon beim Infotermin erklärt, dass der Erfolg einer Party nicht nur von den gespielten Liedern abhängt. Anstatt einfach nur Musik zu spielen und zu hoffen, dass auch unsere Gäste darauf tanzen, wurde im Vorfeld alles im Detail mit uns geplant. Viele Aspekte hätten wir ohne Ingo in unserer Party-Planung mangels Erfahrung nicht berücksichtigt. Die Party war sensationell ☺ !“ (Sandra & Oli S.)



„SUPER GENIAL!! 
 DJ Ingo ist nahe zu ein Perfektionist, der sich besonders im Vorfeld besonders viel Mühe macht für jede Phase der Hochzeit (Empfang/Essen/Party) die richtige passende Musik zu finden oder abzusprechen. Es hat alles genial gepasst. Besonders gut ist DJ Ingo wenn man ihm Spielräume gibt. Er passt dann die Musik an die Gäste an. Der Saal war am Toben - eine unvergessliche Hochzeit. Ein guter DJ ist dabei absolut wichtig. Wir können Ihn nur wärmsten empfehlen. Thx“ (Brigitte u. Andreas H., Köln)



„SUPER PARTY.  
Unsere Hochzeitsfeier war super. Die Tanzfläche war noch nicht durch unseren Eröffnungstanz eröffnet, aber die Gäste waren schon heiß darauf endlich loszulegen. Die Musik hat von der ersten Begrüßung bis zur letzten Verabschiedung der Gäste gute Laune verbreitet. Auch ein paar Tanzmuffel waren überzeugt doch tanzen zu gehen. Dank Ingo und seiner Erfahrung haben wir eine unvergessliche großartige Party gehabt.  

"sehr gute Vorbereitung = großartige Party"   :-)   Danke!!“  (Silvia und Marcel M., Köln)