FAQ´s an DJ Ingo

Eine Hochzeit ist für Dich...

... die wichtigste Party im Leben eines Brautpaares!

 

Du bist weltweit als DJ unterwegs - legst Du überhaupt noch auf einer kleinen Hochzeit auf? 

Genau hier reizt es mich mein Können zu zeigen!

Hochzeiten sind die größte Herausforderung für einen DJ – macht er einen kleinen Fehler, dann ist die Tanzfläche sofort leer!

 

Du machst besondere Vorgespräche...?

Es gibt nur 1 Chance, daß Eure Hochzeitsparty perfekt wird.

Hierfür habe ich extra das einmalige Konzept der „Partyarchitektur“ entwickelt und investiere mit Euch gemeinsam gerne 5-6 Std. in ganz besondere Vorgespräche.

 

Wer sollte Dich buchen?

Wenn Euch die Party besonders wichtig ist, passe ich perfekt.

Eine lange Party und eine Tanzfläche, die nie leer wird - das sind tolle Wünsche!

 

Was magst und machst Du noch neben der Musik?

- Reisen

- Wellenreiten/ Flowboarden (Sonne und Meer - genau mein Ding!)

- Yoga (mein täglicher Start in einen glücklichen Tag!)

 

Kommt einfach zu einem unverbindlichen Infotermin bei mir vorbei.

Ich möchte Euch gerne persönlich kennenlernen, habe viele Fragen zu Euren Wünschen und zeige Euch sogar eine Live-Demo von meinem einmaligen DJ-Können.

 

Ich freue mich auf Eure Anfrage!