Dürfen sich unsere Gäste auch Lieder wünschen?


DJ-Arbeit ist Handarbeit. Unsere DJs nehmen die Musikwünsche Ihrer Gäste selbst in die Hand. 

Der höchste Anspruch besteht darin, diese zu erfüllen.

 

In unsere DJ-Sets integrieren wir gerne alle Wünsche, die unter Berücksichtigung der verfügbaren Zeit und einer vollen Tanzfläche realisierbar sind.    



„EIN DJ AUS LEIDENSCHAFT.  DJ Ingo hat unseren schönsten Tag perfekt gemacht. Schon das erste Treffen im DJ-Konzept Büro hatte uns überzeugt. Ein tolles Büro und ein superlanger und netter Kennenlerntermin. Ingo ist ein DJ voller Leidenschaft für Musik und hat ein feines Gespür dafür immer das richtige Lied auszuwählen. Zusätzlich wurden ALLE unsere Wünsche berücksichtigt und optimal in den Ablauf eingebaut. Seine Begeisterung für die Musik hat alle Gäste angesteckt und es wurde ohne Pause bis 6.00 Uhr morgens getanzt !!“

(Hanna u. Frank A., Brühl)