Was ist wenn der DJ krank an unserem Partydatum krank ist?


Die Frage, was im Krankheitsfall des DJs ist, ist eine sehr wichtige Frage.


Ein Vorteil ist, das ich nicht allein arbeite, sondern wir auch über unser DJ Team hinaus mit vielen weiteren DJ-Kollegen sehr eng zusammenarbeiten. 
Z.B. auch durch meine Engagements in Discotheken und Clubs, wo ich mit vielen weiteren und erfahrenen Kollegen zusammenarbeite.


Dies ist ein großer Unterschied zu Einzelgänger DJs, die nur wenige Kontakte zu anderen DJs haben, um darauf im Notfall zurückgreifen zu können.



Viel wichtiger ist es aber es niemals dazu kommen zu lassen!


Also entsprechend auf seine Gesundheit zu achten und aber auch den Willen zu haben eine Veranstaltung mit Vollgas zu absolvieren, obwohl man evtl. das ein oder andere „Wehwechen“ hat.


Ich habe in 25 Jahren noch niemals einen DJ Job abgesagt.


Selber bekomme ich sehr häufig Anrufe von anderen DJs, die Jobs absagen und eine Vertretung suchen.
 Der Eine sagt halt schon beim einem verstauchten Knöchel oder einer Erkältung ab, der Andere nicht.


 

Ich nehme alle meine DJ Aufträge sehr ernst.


Insbesondere Hochzeiten sind ganz besondere und einmalige Events, die kann ich als DJ platzen lassen oder aber daran Mitwirken, dass das Brautpaar und die Gäste tolle Erinnerungen für die nächsten 50 Jahre haben.


Ich bevorzuge letzteres.


Ich habe selber schon mit 41,5 Grad Fieber, Bänderdehnung, 2 fachen Bänderriss,
 2 Tage nach einer Krankenhausoperation, usw top DJs Jobs absolviert ohne dass die Kunden etwas gemerkt haben.


Dafür habe ich mich anschliessend die folgenden Tage sehr geschont,  um für das nächste Wochenende und den nächsten DJ-Job fit zu sein.


Dieses Privileg habe ich natürlich nur als hauptberuflicher DJ.


Wenn ich krank bin verdiene ich auch kein Geld.

Ich mache den DJ Job natürlich zum Geldverdienen, aber auch um Brautpaare glücklich zu machen. 


Mein Beruf ist meine Leidenschaft, deshalb möchte ich niemals krank sein bzw. man tut wirklich auch alles um wieder schnell bis zur nächsten Party fit zu werden!


 

Ihr DJ Ingo