Unverbindlicher Info- und Kennenlern- Termin



Im Gespräch mit Kunden im DJ-Konzept Büro

Kommt einfach zu einem persönlichem Termin in mein DJ-Konzept Büro.

In einem unverbindlichem und kostenlosen Kennenlerntermin erlebt Ihr meine Arbeit mit allen Aspekten. 

Ich beantworte gerne Eure Fragen, erläutere Euch meine Philosophie und

demonstriere Euch in einer kurzen und beeindruckenden Vorführung mein DJ-Können.

 

Ich möchte Euch meine DJ-Kunst erlebbar machen, 

Euren Verstand überzeugen und

Euer Herz gewinnen!



„EINE TRAUMHOCHZEIT MIT DJ INGO.  
Wir können DJ Ingo nur loben. Schon das erste Treffen hat uns das Vertrauen gegeben den richtigen DJ gefunden zu haben. Von allen angefragten DJs war Ingo, DER EINZIGE, der uns in sein Büro eingeladen hat und uns nicht nur mit netten Worten, sondern einer beeindruckenden DJ-Demonstration eine Vorführung gab. Ab dem Moment wussten wir, daß unsere Party mehr als gut werden wird. Alle Gäste haben dann auch DJ Ingo gelobt. Sogar die älteren und sowieso alle jüngeren Gäste. Danke!“

(Manuela u. Thomas M., Köln)