Ich habe für Euch DJ-Pakete mit 8 Stunden und  10 Stunden Musik und optionaler stundenweiser Verlängerung.

Die Mindestbuchung beträgt 8 Stunden Musikzeit. Dafür reserviere ich den Tag exklusiv für Euch.


Meine DJ-Pakte starten ab 850,- Euro netto (1011,50,- brutto).

 

Sie beinhalten sehr viele Arbeitsstunden mit top Service, und allerhöchstem Engagement bei Absprachen und Vorbereitung.

Damit gebe ich Euch  die Sicherheit eine geniale und unvergessliche Party zu feiern.


 

Im Preis sind bei mir enthalten:

riesige Musiksammlung inkl. Macbook Pro

+ viele Stunden individuelle Musikvorbereitung

+ über 3.000 exklusive Remixe (im eigenen Tonstudio von mir produziert)

+ 10 Telefonate und

+ 30 Emails für individuelle Absprachen

+ 5 Stunden für persönliche und maßgeschneiderte Vorgespräche

+ 2 Stunden Aufbau und Soundcheck

+ 8-10 Stunden reine Musikzeit vor Ort

+ 2 Stunden Abbau

+ Anfahrt bis 50km

 

Inklusive Musikvorbereitung und persönlichen Absprachen besteht ein erfolgreicher DJ-Job aus mindestens 40 Arbeitsstunden.

Diese Zeit ist unverzichtbar für Eure unvergessliche Party mit einer immer vollen Tanzfläche!

Das ist meine Leidenschaft für Musik!

 

Optional:

Miete DJ-Equipment und top Tontechnik (für max. 120 Personen): Euro 250,-netto (297,50 brutto) 

 

... nur DJ? oder darf es auch ein exklusives Set aus DJ + Live-Musik (z.B. DJ + Saxophon) sein?

 

Saxophonist: ab Euro 650,- netto (695,50 brutto)

Sänger/in: auf Anfrage

 

(Preisliste vom 01.12.2016)


 

„(...) von allen unseren Hochzeitsausgaben war dies die beste Investition. Eine Top Leistung - jeden einzelnen Euro wert!!“ 

(Maria und Stefan K., Köln)




„DANKE AN UNSEREN SUPER DJ INGO.  
DJ Ingo ist ein ganz besonderer DJ. Genau der Richtige für unsere ganz besondere Feier an einem besonderen Datum. Wir wollten auf gar keinen Fall 08/15 Musik, sondern ein besonderes Highlight (...). Das war eine 100% perfekte(..)Party. 

Das kann nur DJ Ingo!“ (Janet M.Köln)



 


„Hervorragende Qualität. Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut. Super Veranstaltung. Danke!!“ (Wilhelm S., Troisdorf)

 

 



„MUSIK MIT KONZEPT IST IMMER SEIN GELD WERT!




Lieber Ingo, auch wenn es schon ein paar Tage her ist so erinnern sich 400 Gäste unseres Polterabends (Alter 16-70) sowie 130 Gäste unsere Hochzeit (Alter 20-70) immer gerne an "Unseren DJ". Wir haben bei den Vorgesprächen zwar nicht geglaubt, dass 2 Veranstaltungen mit dem selben DJ so verschieden zugeschnitten in ihrer Musikansprache sein können, aber Du hast es in der Praxis bewiesen. Wir empfehlen dich jederzeit gerne weiter und können nur sagen Professionalität zahlt sich aus! 

(Simone u. Johannes H., Bergheim) 



 

„(..) nicht billig -  aber eine ewig gute Erinnerung ist tausendmal besser! Alle sind immer noch von DJ Ingo begeistert!“  

(Sandra u. Herbert N., Pulheim).