Was versteht Ihr unter "Servicezeit"?

Müssen wir jedes Telefonat extra bezahlen?


Ein ausführliches persönliches Vorgespräch mit dem DJ

ist im Umfang von 1 Stunde immer kostenlos bzw. im Preis schon enthalten!

 

Die Servicezeit umfasst alle Zeit ausserhalb der Musik, die noch nicht im DJ Preis kalkuliert ist.

Das sind z.B. extra lange Vorgespräch, weitere, zusätzliche Treffen, viele zeitintensive Emails, Absprachen mit der Location, Trauzeugen, anderen Künstlern, das Erstellen von Medleys und Remixen in unserem Tonstudio usw.

 

Zwei Beispiele aus der Praxis:

Unser kürzestes Vorgespräch: 30 Minuten + 2 Emails.

Unser längstes Vorgespräch:     7 Stunden + 18 Emails und über 10 Telefonate    ....!

 

Unsere Kunden und unsere Events sind alle einmalig. Jeder Kunde hat auch individuelle Wünsche an die Musik, unterschiedliche Vorraussetzungen (Gäste, Location, etc.)  und einen unterschiedlichen Bedarf an Servicezeit.

 

Im Musikvorgespräch für Hochzeiten wird bei einigen Brautpaaren die Tanzflächeneröffnung innerhalb von 2 Minuten mit dem DJ besprochen. Andere Brautpaare lassen sich im Vorgespräch vom DJ über 100 verschiedene Walzer vorspielen: Zeitdauer = über 2 Stunden 

 

Wir sind für Sie gerne für Sie da und scheuen uns auch nicht die Extrawünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Eine All-Inklusiv-Flatrate ist hierbei nicht möglich. Jeder unserer DJs muss für seine Zeit und Arbeit selbstverständlich bezahlt werden. Erfahrungsgemäß sind alle unsere DJs sehr kulant und kundenorientiert bei der Handhabung der Servicezeit.

 

Ihr DJ Ingo



 „Lieber Ingo, vielen Dank für die Mühe, die du dir vor, während und nach der Hochzeit gemacht hast. Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein rauschendes Fest wurde und dabei genau unsere Musikvorstellungen getroffen. (...) Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können. Wahnsinn wie DJ Ingo jedes Detail aus unserem Vorgespräch aufgenommen hat und so die Musik ganz individuell auf uns und unsere Gäste abgestimmt hat. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Dich als DJ entschieden haben! Danke!“ 

(Julia u Tobias D., Köln)