Die Party-Architektur ist Bestandteil meiner ausführlichen Premium-Vorgespräche.



EINE GUTE PARTY WIRD GEMACHT.

Präzision bis ins kleinste Detail.

Unsere Vorgespräche sind ausführlich,

detailliert, strukturiert und doch maximal effizient.

Meine Party-Architektur ist die Basis des Erfolges.


Ganz so einfach ist es leider nicht.

Auch der weltbeste DJ hat keine Chance Stimmung zu machen,

wenn nicht alle „Partyfaktoren“ stimmig sind.


Meine PARTY-ARCHITEKTUR setzt genau hier an. Ich überlasse nichts dem Zufall. In unserem 4-5 stündigem Vorgespräch erkläre ich Euch in kompakter Form anhand von Praxis-Beispielen, was auf vergangenen Veranstaltungen sehr gut funktioniert hat - und was nicht. Für alle möglichen Stolpersteine zeige ich Euch passende Lösungen auf. 

Ich gebe Euch alle meine Erfahrungen aus 2500 Events weiter und mache Euch somit innerhalb kürzester Zeit zum "Party-Profi".

Gemeinsam bringen wir die Party dann zum Erfolg. Garantiert!



Erst mit der DJ-Konzept Party-Architektur

werden Ihr zum Party Profi!

 



Erst meine Party-Architektur macht es perfekt:

 

 

 

 

 

DJ-Konzept bietet Euch weit mehr

als „gute Musik“ und 

„das richtige Lied im richtigen Moment“:

 

Meine Party-Architektur begleitet Euch von A bis Z.

 

Ich stehe Euch persönlich mit sehr vielen hilfreichen Tipps und Tricks beratend zur Seite.  





Genauso wie unser Service.       


„DJ-ARCHITEKT, PARTYPLANER UND SEHR GUTER DJ.  
DJ-Konzept hatte uns schon im Vorfeld mit seinem Konzept der „DJ-Architektur“ begeistert. DJ Ingo hat uns schon beim Infotermin erklärt, dass der Erfolg einer Party nicht nur von den gespielten Liedern abhängt. Anstatt einfach nur Musik zu spielen und zu hoffen, dass auch unsere Gäste darauf tanzen, wurde im Vorfeld alles im Detail mit uns geplant. Viele Aspekte hätten wir ohne Ingo in unserer Party-Planung mangels Erfahrung nicht berücksichtigt. Die Party war sensationell ☺ !“ (Sandra & Oli S.)



„SUPER GENIAL!! 
 DJ Ingo ist nahe zu ein Perfektionist, der sich besonders im Vorfeld besonders viel Mühe macht für jede Phase der Hochzeit (Empfang/Essen/Party) die richtige passende Musik zu finden oder abzusprechen. Es hat alles genial gepasst. Besonders gut ist DJ Ingo wenn man ihm Spielräume gibt. Er passt dann die Musik an die Gäste an. Der Saal war am Toben - eine unvergessliche Hochzeit. Ein guter DJ ist dabei absolut wichtig. Wir können Ihn nur wärmsten empfehlen. Thx“ (Brigitte u. Andreas H., Köln)



„SUPER PARTY.  
Unsere Hochzeitsfeier war super. Die Tanzfläche war noch nicht durch unseren Eröffnungstanz eröffnet, aber die Gäste waren schon heiß darauf endlich loszulegen. Die Musik hat von der ersten Begrüßung bis zur letzten Verabschiedung der Gäste gute Laune verbreitet. Auch ein paar Tanzmuffel waren überzeugt doch tanzen zu gehen. Dank Ingo und seiner Erfahrung haben wir eine unvergessliche großartige Party gehabt.  

"sehr gute Vorbereitung = großartige Party"   :-)   Danke!!“  (Silvia und Marcel M., Köln)