Top DJ für Eure Hochzeit in Köln Bonn, Düsseldorf, NRW.


Mit meiner langjährigen Berufserfahrung 

auf über 750 Hochzeiten 

gehöre ich zu den erfahrensten 

Hochzeits-DJs in Deutschland.


Meine Erfahrung und mein persönliches Engagement geben Euch die Sicherheit für ein absolut unvergessliches Partyerlebnis !


Eure unvergessliche Hochzeitsfeier

Es soll der schönste Tag in Eurem Leben werden! 

Seit Monaten seid Ihr schon unterwegs,

um diesen Augenblick so perfekt wie möglich zu gestalten. 



Irgendwann kommt man natürlich auch auf die Musik zu sprechen:

 

Wollen wir uns selbst drum kümmern oder brauchen wir einen DJ?

Wollen wir vielleicht lieber Live-Musik?

Welche Lieder müssen auf jeden Fall gespielt werden?

Und welche wollen wir nicht hören?

Welche Musik passt zu unseren Gästen?

Wie viel kostet so ein DJ eigentlich?

Brauchen wir dafür einen Profi-DJ?

... So viele Fragen.


Doch was wäre die Mona Lisa ohne Rahmen? 

Ich kann Euch nicht nur bei Eurer Musik gut beraten. 

Ich spiele nicht nur „das richtige Lied im richtigen Moment“. 

Zusätzlich stehe ich Euch beratend zur Seite

und mache Eure Hochzeitsparty garantiert

zum Event des Jahres für Euch,

Eure Freunde und Verwandte.


Massgeschneidert.

Mein Musikkonzept. 

Warum DJ-Konzept so gut zu Euch passt?

Weil ich mich so gut auf Euch und Eure Gäste einstelle.

Individuell. Persönlich.


Gerne gebe ich Euch alle meine Erfahrungen aus vielen Hochzeiten weiter.

Mit diesen Erfahrungswerten könnt Ihr Eure eigene persönliche und unvergessliche Traumhochzeit kreieren.


Ich lade Euch herzlich ein 

mein DJ-Konzept bei einem ersten unverbindlichen und kostenlosen persönlichen Gespräch in meinem Büro kennenzulernen, um Eure Wünsche zu besprechen und Antworten auf all Eure Fragen finden.

Gerne stehe ich auch für eine praktische Vorführung meines ganz besonderen DJ Knowhows zur Verfügung. 

Lasst Euch überraschen!




Und um sicher zu gehen, dass jedes Brautpaar das erlebt hat, was ich versprochen habe, 

bitte ich alle meine Kunden um ein Feedback:


"BESSER GEHT'S NICHT...
 Mit DJ Ingo hatten wir die perfekte Begleitung durch einen perfekten Abend!

Auf jeden Abschnitt der Feier hatte er die richtige Antwort. Ob beim Essen, bei Reden und natürlich auch bei der Party. Musikwünsche wurden umgehend und vor allem passend in das Programm eingebaut. Anfangs waren wir uns nicht sicher ob Band oder DJ. Gott sei dank haben wir uns für Ingo entschieden. Wir hatten das Glück, dass er auch von Gästen unserer Hochzeit gebucht wurde. Somit konnten wir ihn nochmals erleben!! 

(Maria u. Alex T., Pulheim)



„IMMER WIEDER INGO.  
Lieber Ingo, danke das du unsere Hochzeit mit deiner perfekt ausgesuchten Musik zu einer super Feier gemacht hast. Da du nichts dem Zufall überlässt, mussten wir uns keinerlei Gedanken machen. Nach einem netten Abend mit dir und deiner Musik-Sammlung, war uns klar, Ingo ist unser Mann. Alle Gäste waren hellauf begeistert, du bist auf alle Wünsche unsererseits und von unseren Gästen eingegangen. Es fing mit leiser Hintergrundmusik zum Essen an und endete in einer genialen Sause. Danke Danke Danke.“

(Sarah L., Düsseldorf)



„ERSTKLASSIG!!! PERFEKTER ABEND MIT SUPER PLANUNG. 


Ingo ist ein unglaublich professioneller DJ. Wir haben direkt beim Kennlern-Abend gemerkt, dass er ein Meister seines Faches ist! Wir haben uns super beraten gefühlt. Mein Mann und ich haben direkt gespürt, dass wir uns zu 100 % auf ihn verlassen konnten. Die Party am Tage der Hochzeit war unglaublich, die Stimmung war grandios. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und für weitere Partys immer wieder buchen!! Ganz herzlichen Dank Dir, lieber Ingo für die tolle Musikauswahl und Lasershow!!!!“

(Sarah u. Mario B. Trier)



"EIN TRAUMHAFTER TAG MIT DURCHTANZTEN BRAUTSCHUHEN
.


Ingo Hense hat die Feier bei unserer Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht - wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt! Dabei spielt die Musik natürlich immer eine große Rolle - das Vorgespräch war schon super und sehr sehr professionell, das hat uns für den Tag ein tolles Gefühl gegeben! Und wir wurden nicht enttäuscht - die Musikauswahl war bis ins Detail passend, gerade bei so gemischten Gesellschaften wie Hochzeiten nicht immer einfach, aber es war für alle etwas dabei!" 

(Nina S.)